MaiOR Offshore Regatta
Mere info2024-05-03
fra 10:00 Kl.
2024-05-03
fra 10:00 Kl.
Genießen Sie die Straßen entlang der Elbe mit ihren interessanten Buchten und Aussichten, Kleine, nicht allzu ernst gemeinte Spielchen sind ebenso wieder zu absolvieren.
2024-05-04
Fuld tid
Geplante Veranstaltungen:
46. ADAC Oldtimerfahrt Fichtenhain
Details entnehmen sie bitte der HP des Veranstalters >hier klicken>
2024-05-04
Fuld tid
Hier ist immer was los und an den Wochenenden gibt es Veranstaltungen mit vielen Themen rund um die Oldtimer.
Welche Themen zu den Terminen anstehen entnehmen Sie bitte der Website der Tankstelle.
2024-05-04
Fuld tid
2024-05-25
Fuld tid
2024-06-08
Fuld tid
2024-06-15
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2024-06-22
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2024-07-06
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2024-08-10
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2024-08-24
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2024-09-14
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2024-09-28
Fuld tid
Die Veranstaltung ist für Besucher und Aussteller kostenfrei
2024-05-05
Fuld tid
Für Fahrzeuge bis Baujahr 2004
Die Holsten Classic wird auch für Meisterschaften und Pokalserien gewertet:
ADAC Hansa Oldtimer Pokal für Automobile
ADAC Hansa Youngtimer Pokal für Automobile
Oldtimer Trophy Nord - touristisch
Scuderia Veteranen - Automobil
2024-05-05
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Jeden ersten Sonntag im Monat treffen sich die US-CAR Freunde Bremen ab 15:00 Uhr in Oyten im Daisy´s Diner.
2024-05-05
Fuld tid
2024-06-02
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2024-07-07
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2024-08-04
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2024-09-01
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2024-10-06
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2024-11-03
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2024-12-01
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Ein Oldtimertreffen des RCN Debstedt auf dem Gelände des GTÜ.
2024-05-05
Fuld tid
Die Administratorschulung II wendet sich nur an Kunden ab Lizenzmodell Professional. IdR beträgt ihr zeitlicher Umfang 2 Arbeitstage.
Die Grundlagen der EcholoN-Administration (gem. KBE-00163 Administratorschulung I) sind den Teilnehmern geläufig. Es geht hier vorwiegend darum, Kenntnisse zu vertiefen und die Teilnehmer in die Lage zu versetzen, ihr EcholoN selbsttätig ihren Use Cases anzupassen. Der fertig geschulte EcholoN-Administrator soll eine gute Vorstellung davon haben, was EcholoN leisten kann.
Grundsätzlich können und sollen hier Hands-On Inhalte an vom Kunden (vorab) benannten Themen durchgenommen werden. Der Raum dafür variiert.
Bestehen kundenseitig keine besonderen Wünsche, kommen in Frage:
MMC
- spezifische Notifizierungen: Wie erstelle ich die Events, wie erreiche ich, dass nur in bestimmten Fällen notifiziert wird (C#-Skript)
- Verteilerlisten
- Statusverwaltung mit Statuszeitüberwachung & Zeitstempel-Setzung
Webclient / Web App
- Dashboards einrichten (mit Pingruppen/Ordnern/Kacheln)
- Kalender einrichten und einbinden
- Tätigkeitsmuster (Konzept, von einfach bis komplex)
- Arbeitssitzungen (Konzept, am Beispiel Servicedesk)
- Assistenten (Konzept)
- Kanban Board einrichten und einbinden
- Gantt Diagramme
- Karte vorstellen
- Webhooks und HTTP-Requests
Datenbank
- Überblick über die Datenstruktur ("Big 5")
- Materialsammlung: KBE-001933 (Newsgroups und Forum)
2024-05-06
Fuld tid
2024-05-31
Fuld tid
Administratorschulung I
- Application Server
- Search Server
- Messaging Server
- Process Server
- Workflow Server
- Standard AddIns Default AddIn, Business Rules AddIn, CMDBExtension AddIn
2024-05-07
Fuld tid
2024-05-27
Fuld tid
Das nächste Oldtimertreffen findet (voraussichtlich) – wie immer an Himmelfahrt – direkt am Deich in Rethem im Londypark das große Oldtimertreffen statt. Dazu sind alle Oldtimer-Besitzer und Oldtimerfans herzlichst eingeladen.
2024-05-09
Fuld tid
DARK AGE – Die Nacht, in der die Dunkelheit regiert
Gothic-Fans und Nachtschwärmer,
es ist Zeit, die düstere Seite der Musik zu feiern. Wir präsentieren euch “Dark Age” – eine Party, die euch in die Tiefen der Gothic-, Wave- und Dark Electro-Sounds entführt. Der Zauberkessel öffnet seine mittelalterlichen Pforten für eine Nacht, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.
Wo? Im Rittersaal des Zauberkessel – der perfekte Ort, um bei düsteren Klängen in das dunkle Mittelalter einzutauchen.
Sound: DJ Thomas Wave wird die Plattenteller bedienen und für die musikalische Untermalung sorgen. Von klassischem Gothic über Wave bis hin zu treibendem Dark Electro – stellt euch auf eine Playlist ein, die unter die Haut geht.
Tanzen: Der Rittersaal wird zur Arena der Nacht. Hier könnt ihr euch fallen lassen, abtauchen in die Musik und tanzen, als gäbe es kein Morgen.
Eintritt frei: Richtig gelesen. Wir laden euch ein, ohne Eintritt zu feiern. Mehr Geld für Getränke, oder?
Bereitet euch vor auf eine Nacht voller ungeschliffener Beats, in der wir gemeinsam die dunkle Seite der Musik zelebrieren. Zieht eure dunkelsten Klamotten an und lasst uns gemeinsam feiern!
Wir sind bereit, seid ihr es auch?
2024-05-11 – 2024-05-12
Fuld tid
Für alle Old- & Youngtimer ab 25 Jahren Fahrzeugalter. Eine touristische Oldtimerrallye für Profis & Neueinsteiger.
Eine Mischung aus einer klassischen Roadbook-Fahrt und einem freien Teil in dem es heißt bestimmte Aufgaben in & um Hamburg zu lösen.
Old- & Youngtimer jeglicher Art sind herzlich willkommen. Ob es nun der perfekte Klassiker oder einfach nur das einfache, alte "Brot & Butter"-Auto ist - die bunte Mischung macht´s
2024-05-11
Fuld tid
Oldtimertreffen in Rendsburg
Das Internationale Oldtimertreffen mit großem Teilemarkt auf dem NORLA Messegelände in Rendsburg.
Auf dem größten Oldtimertreffen Schleswig-Holsteins werden über 500 Autos, Motorräder, Trecker, LKW und Busse zu bestaunen sein und mehr als 100 Teilehändler bieten alles rund um das Hobby Oldtimer an.
2024-05-12
Fuld tid
Tauche ein in die Welt des Akustik Rock mit MaestRock Salvatore bei einem unvergesslichen Abend im Zauberkessel! Am 16. Mai lädt unser mittelalterliches Restaurant zu einem spektakulären Biergartenkonzert ein, bei dem Salvatore Carroni, bekannt als MaestRock, die Bühne erobert. Erlebe eine mitreißende Auswahl aus Metal Balladen, Rock, Grunge bis hin zu Alternative Rock – alles in akustischer Form und mit leidenschaftlicher Intensität dargeboten.
Seit seinem Debütalbum „Let’s Rock“, das 2021 in Hannover erschien, begeistert Salvatore das Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus eigenen Songs und Coverversionen von Bands wie Queen, Metallica und vielen mehr. Seine einzigartigen Interpretationen und die authentische Art, Gefühle und Gedanken musikalisch auszudrücken, garantieren einen Abend voller Emotionen und unvergesslicher Musik.
Verbringe einen zauberhaften Abend unter freiem Himmel, genieße köstliches Essen und erfrischende Getränke in unserem Biergarten. Reserviere jetzt und sichere dir einen Platz bei diesem musikalischen Highlight – MaestRock Salvatore wartet darauf, dich mit seiner Musik zu verzaubern!
2024-05-16
Fuld tid
Traventhaler Oldtimertreffen mit Teile-, Antik- und Trödel-Markt und viele weiteren Attraktionen.
Für jedermann und alles, was Räder hat.
2024-05-19 – 2024-05-20
Fuld tid
Grundlagen zum Service Level Management nach ITIL
Service heißt,
das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.
[Axel Haitzer]
Inhalt
1 Voraussetzungen und Ziele
2 Grundlagen zum Service Level Management nach ITIL
3 Aufbau innerhalb von EcholoN
3.1 Serviceverträge
3.2 Serviceniveauvereinbarungen
3.3 Services
3.4 Servicekataloge
3.5 Servicekonten und -Buchungen
3.6 Business Services
4 Auswertungsmöglichkeiten
5 weitere Aspekte
1 Voraussetungen und Ziele
Voraussetzungen
· Grundlagen zum Thema Vorgänge (Auslöser, Anfrager, Prioritäten und deren Zeitvorgaben)
Ziele
· Vermitteln eines soliden Basiswissens zu:
o Service Level Management
o SLA
o Services
o Servicekonten
o KPIs
2 Service Level Management
... ist eine ITIL-Prozess-Disziplin und dient der Definition, Überwachung und Optimierung von Dienstleistungen in der Informationstechnik (IT).
Primäre Ziele:
· Leistungen der IT dauerhaft in Einklang mit den gesch. Erwartungen (‘Service Level Objectives’) bringen
o zeitnahe Lösung von Problemen
o Ausfallzeiten von Diensten und Geräten reduzieren und vermeiden
· Bearbeitung des Rahmenwerks in Form von schriftl. Vereinbarungen
· Leiten der Beziehungen zwischen IT-Management und dem Kunden / Partner
Aufgaben:
· Verwaltung der Services (siehe weiter unten) und des Servicekatalogs (siehe weiter unten)
· Anforderungsdefinition und ihre Parameter
· Vereinbarung von SLAs (Service Level Agreements bzw. Serviceniveauvereinbarungen) zwischen Dienstleister und dem Kunden
· Abstimmung von KPIs (Key Performance Indicators) für die Einhaltung von SLAs, den (KPIs)
· die Einhaltung der KPIs überwachen -> drohende Verletzungen frühzeitig erkennen bzw. vermeiden zu können
· Berichte und deren Verteilung an die Beteiligten
· Optimierung und Anpassung bestehender Verträge
· Entwicklung + Verwaltung von unterstützenden Verträgen OLAs (Operational Level Agreement) / UCs (underpinning contracts für Subdienstleister und Zulieferer)
Die Abarbeitung der Management - Aufgaben kann ebenfalls vollständig mit EcholoN geschehen :)
Berührungspunkte für den Bearbeiter
· Bei der Vorgangserfassung
Orange gekennzeichnet sind Werte aus dem SLA:
· Im Zuge der Vorgangsbearbeitung
· Bezüglich der Zeiten / Eskalationen
Da SLAs direkt die Prioritäten / Arbeitszeiten beeinflussen, merkt der Benutzer als Randaspekt, dass ihm weniger / mehr Zeit für die Abarbeitung seiner Fälle zur Verfügung steht.
Eskalationslevels und Notifizierungen können zudem merkbare Abweichungen haben.
· Bei der Verbuchung von Arbeitszeiten / Kontenbuchungen
Buchbar sind alle Services, welche in Servicekatalogen hinterlegt sind UND welche direkt mit dem SLA verbunden sind.
3 Aufbau innerhalb von EcholoN
3.1 Serviceverträge
Vertrag = Beschreibung des Verhältnisses zwischen 2 Vertragspartnern
= regelt Richtungen und Ausprägungen der Beziehungen dieser Partner
z.B. Kaufvertrag: Partner A überlässt Partner B einen bestimmten Betrag für ein Produkt bzw- eine Dienstleistung.
Serviceverträge sind hier aber wie z.B. eine Garantie zu sehen:
Ein Servicevertrag beschreibt die Rahmenbedingungen, welche für die Aufrechterhaltung von Dienstleistungen und Geräten / Software etc. nötig sind.
· proaktive Leistungen wie Logs prüfen / Monitoring
· aktive Leistungen wie die Störungsbeseitigungen
·
Ein Servicevetrag enthält mind. eine Serviceniveauvereinbarung, welche diese Rahmenbedingungen beschreibt.
3.2 Serviceniveauvereinbarungen
wichtigste Bestandteile eines Servicevertrags sind die SLAs.
Folgende Inhalte können z.B.vorkommen:
· Verfügbarkeit und Qualität einer Leistung
· Antwortzeitverhalten / Datendurchsatz gewisser Dienste
· Reaktionszeit bei Störungen (= der Zeitraum bis zum Beginn der Arbeiten / bis zur ersten Reaktion)
· Wiederherstellungszeit (= der Zeitraum, in dem die Arbeiten abgeschlossen sein müssen)
· Vertragsstrafe für dauerhaft mangelhafte Leistung oder erfolglose Störungsbeseitigung
· Verpflichtung zum Reporting
Die in EcholoN zur Standardvorgehensweise abweichenden Parameter können z.B. sein:
· anderes Prioritätenset ( und damit Reaktions-, Fälligkeits- und Zielzeiten)
· abweichende Arbeitszeiten (40h Woche / 24/7) und Feiertage
· mehr, kürzere oder längere Eskalationsschritte und andere Benachrichtigungen
· abweichende Services, die zur Verfügung stehen (siehe weiter unten)
Zur Ermittlung der zutreffenden Vereinbarung wird die Kombination aus Auslöser (z.B. Business Service) und/oder Anfrager (Organisationen / Kontakte) genutzt.
Zudem wird hierbei die Organisation des Auslösers und die des Anfragers mit analysiert.
Falls mehrere SLAs zutreffen, wird abhängig des eingestellten Levels des SLA ermittelt, welcher vorrangig genutzt werden soll. Je höher das Level desto wichtiger ist das SLA.
Gibt es auch nach dieser Prüfung noch mehrere zur Auswahl, ist der Bearbeiter die letzte Entscheidungsinstanz.
3.3 Services
Teilleistungen, welche für die Arbeit an Fällen zum SLA eingesetzt und angeboten werden
· Fernwartung
· Telefonsupport
· vor Ort
· Mailsupport
· Logs prüfen
etc.
Services können zu einem Standard innerhalb eines Servicekatalogs zusammengefasst werden und/oder abweichend je SLA zur Verfügung stehen.
Services stehen für den Endanwender bei der Buchung von Aufwendungen zur Verfügung.
3.4 Servicekataloge
Der Umfang aller im Standard angebotenen Services, wird in Servicekatalogen gruppiert. Daher ist dies sozusagen das Portfolio der angebotenen Leistungen zur Bearbeitung von Fällen ohne Hinblick auf Sonderregelungen. Servicekataloge stehen global bei jeder Buchung zur Verfügung.
Abweichende Vereinbarungen z.B. zum Telefonsupport bei bestimmten Kunden etc. werden in den Serviceniveauvereinbarungen abgebildet.
3.5 Servicekonten und -buchungen
Neben einer Buchung von Zeit, ist es zudem je Servicevertrag möglich, ein Servicekonto zuzuordnen. Die Währung eines Kontos kann eine reell existierende Währung aber auch eine fiktive Währung in Form von Punkten sein.
Durch den Fall-Bearbeiter werden manuelle Buchungen an den Vorgängen durchgeführt. Diese Buchungen reduzieren allerdings nicht folgedessen den Kontostand des jeweiligen Vertrags.
Der Kontostand kann nur administrativ erhöht und reduziert werden und kann auch in den Minusbereich gehen.
(in der Praxis habe ich Servicekonten noch nicht gesehen)
Der Bearbeiter kann Buchungen im Buchungsdialog vornehmen:
Achtung: Die Buchung belastet NICHT direkt das zum Servicevertrag relationierte Servicekonto. Hier muss es einen Buchungsprozess und involvierte Personen geben,
welche die Buchungen manuell überblicken (via Report oä.) und auf dem Konto durchführen
3.6 Business Services
Meist wird für eine einfachere Verwaltung auf sogenannte Business Services gesetzt.
Diese stellen eine virtuelle Ebene innerhalb der CMDB dar, um Leistungen im Groben zu beschreiben und benennen zu können.
Beispiele von Business Services gibt es viele, da diese je Umgebung definiert werden und von Branche zu Branche / Kunde zu Kunde etc unterschiedlich sind:
· Mail Service --> die Möglichkeit via eMail zu kommunizieren
· Client Service --> die komplette Clientstruktur (PC, Monitore)
· Printing Service --> alle Drucker und deren Treiber
· Application Service --> Software
· Network Service --> die Bereitstellung einer Netzwerkstruktur
· Access Service --> Zugang zum Gebäude via NFC / Alarmanlage
etc.
Wenn die Hardwaregeräte als Auslöser genutzt werden, müssen diese mittels Importen oder manuell zu den SLAs zugeordnet werden.
4 Auswertungsmöglichkeiten
Reporting
Es gibt umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten in
· Tabellen- und
· Diagrammform aber auch
· Benachrichtigungsmöglichkeiten via E-Mail oder
· anderen autom. erstellten Objekten.
Beispiele für Auswertungen wäre z.B.:
· Lösungszeit für Business Services einer bestimmten CMDB-Elementkategorie und einer bestimmten Bearbeitergruppe
· Reaktionszeit einer bestimmten Bearbeitergruppe für Vorgänge von bestimmten Prioritäten
· Auswertung für den Kunden über alle in diesem Monat gemeldeten Fälle und deren Reaktions- und Lösungszeiten
· Auswertung der Ausfallzeit von Business Services für einen Kunden
etc. etc.
Zur proaktiven Benachrichtigung bzgl. des Service Management:
· Kontostand eines Servicevertrags ist bald erschöpft -> Mail an den Leiter des Vertriebs
· Reaktionszeiten überschreiten fast den im SLA definierten Rahmen -> Mail an Betreuer des Business Service
· Die vorgegebene Lösungszeit eines Vorgangs nähert sich -> Mail an Besitzer des Vorgangs
etc.etc.
Automatisierte Objekte:
· für die Sicherstellung von Business Services (monatl. Ligs prüfen)
· die Verwaltungstätigkeiten im Service Level Management
Beispiele:
· wöchtliche Anlage eines Vorgangs “Logs prüfen” zum Kunden A für Business Service B
· autom Vorgangsanlage von Vorgängen für Quartal-Meetings mit Kunden
· der Servicevertrag läuft demnächst aus und es ist eine neue Verhandlung nötig -> Vorgang an
etc. etc.
5 weitere Aspekte / Berührungspunkte
· Berechtigung “SNV-Priorität übergehen”
ist diese Berechtigung entzogen, darf die vorgegebene Priorität aus dem SLA nicht übersteuert werden.
Es erscheint zwar keine Meldung aber es kann nur eine Priorität ausgewählt werden:
· die oben erwähnten Objekte können (ohne Umwege) nur über die MMC gepflegt oder im besten Falle importiert werden
· Die Auswahl von Services ist derzeit noch undurchgängig nur im “neuen” Buchungsdialog korrekt. In den “Stoppuhrdialogen” sind nur die Services aus dem Katalog enthalten
2024-05-20
Fuld tid
2024-05-22
fra 16:00 Kl.
1. Einführung in das EcholoN Data Workflow System (DWS)
Was ist Datenintegration (DI)? - Bedeutung
Schlüsselfunktionen und Vorteile des Systems
2. Wie EcholoN DWS die Datenintegration erleichtert
Automatisierung von Datenflüssen zwischen verschiedenen Systemen und Plattformen
Reduzierung manueller Eingriffe und Fehlerquellen
Echtzeit-Datenzugriff und -verarbeitung für schnellere Entscheidungsfindung
3. Anwendungsbeispiele
Darstellung konkreter Anwendungsfälle in verschiedenen Branchen
4. Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Implementierung von EcholoN DWS
Vorbereitung und Planung: Bestandsaufnahme vorhandener Datenquellen und -strukturen
Installation und Konfiguration: Anpassung des Systems an spezifische Unternehmensbedürfnisse
Training und Support
5. Best Practices für die Datenintegration mit EcholoN DWS
Tipps zur Optimierung der Datenflüsse und -verarbeitung
Häufige Fallstricke und wie man sie vermeidet
2024-05-27
Fuld tid
Erlebe einen Abend mit Michael, dem “hardest touring man in Germany”, der am 30. Mai im Biergarten des Zauberkessels auftritt. Tauche ein in das Leben eines echten Barden, der nicht nur an den Wochenenden in seine Rolle schlüpft, sondern diese als seinen Lebensmittelpunkt betrachtet.
Michael bringt eine Mischung aus eigenen Geschichten und Liedern, die direkt vom Leben inspiriert sind – authentisch, handgemacht und immer mit einer Prise Humor. Sein Repertoire reicht von progressiv melancholischen Melodien über populäre, hitverdächtige Songs bis hin zu dynamischen Blues- und Rockstücken in Dur und Moll. Mit seiner unverfälschten Spontanität, die oft an Comedy grenzt, garantiert er ein einzigartiges und spontanes Erlebnis. Seine Auftritte sind geprägt von wilden Gitarrensolos über geloopte Riffs bis hin zu luftigen Harmonien, die zum Träumen einladen.
Verpasse nicht die Gelegenheit, diesen vielseitigen Künstler live im Biergarten des Zauberkessels zu erleben. Bereite dich auf einen Abend voller Musik, Kunst und Poesie vor, der dich sicherlich inspirieren wird.
2024-05-30
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Das Jahrestreffen des ORC findet dieses Jahr in Stade statt. Details entnehmen Sie bitte der HP des Clubs.
2024-05-30 – 2024-06-02
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Der Ratzeburger Automobil-Club lädt wieder zur Internationalen RAC-ADAC Veteranen-Rallye ein.
Im Anschluss findet das Oldtimertreffen statt.
Näheres sowie das gesamte Programm finden Sie auf der HP des Veranstalters.
2024-06-01 – 2024-06-02
Fuld tid
2024-10-03
Fuld tid
Die Klassiker-Tage Schleswig-Holstein sind die Plattform für alle Oldtimerfreunde im Norden. In einer ausgewogenen Mischung aus Handel, Clubtreffen und Teilemarkt ist für jeden Oldtimerfan und -interessierten etwas dabei.
2024-06-01 – 2024-06-02
Fuld tid
Die genauen Infos über die Strecke und Abläufe gibt es auf der Homepage
2024-06-07 – 2024-06-08
Fuld tid
Chromblitzende Oldtimer rollen auf den Wegen zwischen unseren historischen Gebäuden
2024-06-16
Fuld tid
Die OCC-Küstentrophy geht auch 2024 an den Start. Auf welchen zauberhaften Strecken die Klassiker diesmal fahren und wie Sie sich anmelden können, erfahren Sie auf der Homepage des Veranstalters.
>>Hier klicken
2024-06-21 – 2024-06-22
Fuld tid
2024-06-22 – 2024-06-30
fra 10:00 Kl.
Oldtimer- und Youngtimerausfahrt und Treffen mit dem Oldtimer, Youngtimer, Motorrad oder Motorrad mit Beiwagen.
2024-06-23
Fuld tid
2024-08-04
Fuld tid
Veranstaltung für historische Automobile und Motorräder
Voraussetzungen zur Teilnahme:Die Fahrzeuge müssen:
2024-06-30
Fuld tid
Liebhaber der unterschiedlichsten Fahrzeugarten treffen sich bei unserem Oldtimertreffen in Zeven. Die Inhaber von Traktoren, LKW, Unimogs, Motorräder, Mopeds, PKW und anderen "alten Sachen" kommen gerne jedes Jahr wieder. Es wird über Fahrzeuge geredet, Erfahrungen ausgetauscht und über vieles mehr gefachsimpelt.
2024-07-07
Fuld tid
Die US Car Freunde Stade veranstalten das beliebte
Summer Time Drive in der Festung Grauer Ort.
2024-07-14
Fuld tid
2024-07-19 – 2024-07-20
19:00 – 00:45 Kl.
2024-07-19 – 2024-07-20
19:00 – 00:45 Kl.
2024-07-20
16:00 – 16:59 Kl.
2024-07-20
16:00 – 18:00 Kl.
2024-07-20
17:00 – 18:59 Kl.
2024-07-20
17:00 – 17:59 Kl.
2024-07-20 – 2024-07-21
20:00 – 01:15 Kl.
2024-07-20 – 2024-07-21
20:00 – 01:15 Kl.
2024-07-21
11:00 – 11:59 Kl.
2024-07-21
14:00 – 14:59 Kl.
2024-07-21
15:00 – 15:59 Kl.
2024-07-21
17:00 – 19:00 Kl.
2024-07-21
15:15 – 16:15 Kl.
2024-07-21
16:45 – 18:00 Kl.
2024-07-21
16:00 – 19:00 Kl.
2024-07-21
16:00 – 16:59 Kl.
Die Int. VFM Heide-Classic geht in der Region Lüneburger Heide in die elfte Runde. Wir möchten Sie ganz herzlich einladen unser Gast zu sein, um Ihr automobiles Schätzchen durch die schöne Lüneburger Heide zu bewegen.
2024-07-27
Fuld tid
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21684 Stade
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Du kan kontakte vores centrale kontaktpunkt for brugere og myndigheder i overensstemmelse med artikel 11, 12 i DSA på følgende måde: E-mail: info@city-map.ag Telefon: +49 4141 78940 De tilgængelige sprog for kontakt er Tysk, engelsk.